Klangschalen

Wissenswertes

"Sound Galaxis" 
Kristall-Klangschalen

* * * * * * *
Urton des Lichts

Diese wunderbaren Kristallklangschalen, mit denen ich arbeite, 
werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. 
Sie bestehen zu 99,998% aus reinem Silizium, Quarz. 
Sie wurden bei 2.200°C zentrifugiert – das bewirkt den unnachahmlich kristallklaren Klang, das reiche Spektrum der Obertöne, die hohe Feinstofflichkeit. 
Jede Klangschale ist einzigartig, ein Unikat

Ich kann mit ihnen alle Zahlencodes von Grigori Grabovoi hörbar machen, was ihre Wirkung noch sehr verstärkt.
Meine 11 Klangschalen kommen u.a. bei Einzelterminen zum Einsatz, aber auch in meinen Seminaren.


Der Klang befreit die Seele

Die Kristallklangschalen erzeugen sphärische Klänge und können uns positiv beeinflussen. Die schlichte Einfachheit des Klangs, die bestechende Reinheit der Töne führen zu tiefer Entspannung und münden in einen fast meditativen Zustand. Während des spielerischen Umgangs mit Kristallklangschalen lassen sich innere Störungen und Blockaden harmonisieren oder sogar ganz auflösen. Klangschalen sind ein wirkungsvolles Instrument, um unterdrückte Gefühle und versteckte Emotionen ans Licht zu bringen. 
Diese „Öffnung nach Innen“ kann eine Lösung tiefsitzender körperlicher, geistiger und seelischer Blockaden bewirken. 
Da Empfindungen während eines Klangschalen-Spiels intensiver wahrgenommen werden, ist es möglich, negative Emotionen „herauszufiltern“ und durch harmonisierende, aktivierende Energien 
zu ersetzen. So stärken die Kristallklangschalen Selbstbewusstsein, Intuition, Urvertrauen und Kreativität. 

Und durch das authentische Erleben der eigenen Persönlichkeit kehrt auch die Lebensfreude wieder in den Alltag zurück. Die natürliche Kraft und der Informationsgehalt der Kristallenergie werden auf das reine Quarzmaterial der Instrumente übertragen und für den Menschen sinnlich verfügbar gemacht. So wird aus natürlichen Klängen menschliche Therapie.“

Share by: