Seine Lehre

Seine Lehre:
Das Schöpferwissen 
in uns
„Man soll sich immer an eine einfache Wahrheit erinnern: 
Der Mensch ist geboren wegen der Freude, des Glücks und des erfüllten ewigen Lebens.“ 

Der Bewusstseinsforscher und Wissenschaftler Dr. Grigori Petrovich Grabovoi vermittelt uns mit seiner Lehre das Universalwissen der Neuen Zeit und zeigt uns die Praxis, wie wir mit Hilfe geistiger Techniken und Konzentration unser Bewusstsein entwickeln und damit Krankheiten und disharmonische Ereignisse in unserem Leben erfolgreich auflösen können. 
Die Lehre von der Rettung und Harmonischen Entwicklung: Urheber und einziger Autor dieser Lehre ist Grigori Petrovich Grabovoi. Er hat angewandte Mathematik, Physik, Informatik, Mechanik und Psychologie studiert und fünf Doktorarbeiten geschrieben. 

Grabovois Ziel ist die Rettung und harmonische Entwicklung aller Menschen und der ganzen Welt. 
Das Wissen beinhaltet auch die Regeneration des physischen Körpers allein durch den Einsatz unseres Bewusstseins bei der Anwendung geistiger Schöpferwerkzeuge. Diese Methoden sind für das JETZT gegeben, und jeder kann seine positiven Resultate erzielen. Seiner Arbeit liegt die Absicht zugrunde, mit Hilfe von geistigen Techniken und Konzentrationen jegliche Katastrophen im Organismus wie auch globalen Ausmaßes zu verhindern. Durch die aktive Beteiligung jedes Einzelnen, die Übernahme von Selbstverantwortung und die praktische Anwendung des Wissens wird dieses Ziel erreicht werden. Die Lehre hat für alle Menschen die gleiche Bedeutung und Wirkung, denn sie weist auf den einheitlichen Schöpfer hin, gleichgültig, wie wir ihn benennen. Jeder Mensch kommt auf die Erde, um sich selbst als Schöpfer zu erfahren. Der Entschluss, sich dieses Wissen anzueignen, reicht schon aus. Der Rest ist Praxis. 
Durch die Veränderung unseres Bewusstseins und unserer Gefühle verändern wir unsere Realität und somit die Erscheinungsform unserer Welt. 
 Grigori Petrovich Grabovoi hat darüber viele Bücher geschrieben. Darunter das wichtige Buch: „Die Auferweckung von Menschen und das ewige Leben – ab jetzt ist das unsere Realität“. Seine Lehre fördert die schöpferische Entwicklung der Weltgemeinschaft. 
Er hat den Begriff „Rettung“ gewählt, weil unsere Welt an einem Übergang, einem Scheidepunkt steht, an dem wir einen Konsens herstellen müssen. Auf der einen Seite ist die Erde mit gewaltigem Zerstörungspotential übersät, Waffen ungeahnten Ausmaßes haben sich angesammelt. Leid, Armut, Krankheit, Mangel, Verlust und Einengung der Menschen durch zentrierte Machtausübung nehmen weiterhin zu; auf der anderen Seite erleben wir eine neue Qualität von Bewusstsein im stetigen Anstieg. Mit dieser Bewusstwerdung bekommen wir eine wahrhafte Weltauffassung. Wir erkennen, was es für unsere harmonische Entwicklung und die eines jeden Menschen zu tun gibt. 

Diese Rettung ist heutzutage nur auf geistiger Ebene zu erreichen. Auf physischer Ebene erleben wir dann die Auswirkungen unserer geistigen Arbeit – die wahre Freiheit. „Rettung und harmonische Entwicklung…“ für Menschen, Tiere, Pflanzen, Steine, den ganzen Planeten, das ganze Universum. 
Dazu gehört die Gewährleistung der Sicherheit des Lebens der Menschen. Das ist Basis und Ziel seiner Lehre, die er allen Menschen zugänglich machen möchte. Alle Menschen können sie anwenden, gleichgültig, welcher Religion sie angehören. Jeder Mensch soll in die Lage versetzt sein, sein Leben selbst zu steuern, sein ewiges Leben in Freude, Gesundheit und frei von allen Systemen, die uns beherrschen möchten. Das geht nur durch aktive Beteiligung und Selbstverantwortung. 
Indem ich mich selbst verwandle und entwickle, rette ich mich und auch alle anderen. Alles, was ich denke, wie ich handle, wie ich mein Bewusstsein und meine Gefühle entwickle, wirkt sich auf alle und alles aus, weil wir alle immer miteinander verbunden sind. Jeder trägt das gesamte Schöpferwissen in sich – durch geistige Arbeit erhöhen wir unser Bewusstsein und entwickeln unsere Gefühle. Durch Veränderung unseres Bewusstseins und unserer Gefühle verändern wir unsere Realität. Der enorme Anstieg der Lichtwirkung auf der Erde, besonders seit der Jahrtausendwende, bewirkt eine gewaltige Frequenzsteigerung der Erde, die uns dabei hilft.
Share by: